#1

Probepost Damon Salvatore

in Probepost/play 03.10.2012 15:25
von Katherine Pierce • 14 Beiträge

Viel Spaß und Viel Erfolg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probepost/play 03.10.2012 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(Elena ist bereits ein Vampir also bei mir ^^)

Ich war hier noch einige Tage und endlich kam einer... naja freuen tat ich mich nicht wirklich. Es waren 2 Männer die grinsend auf mich zukamen. " hallo mein hübscher" meinte der eine und ich verdrehte die Augen. " Machen wir jetzt ein Caffekränzchen ?" fragte ich grinsend und bekam auch schon gleich den ersten Schlag dafür ins Gesicht. Erneut grinste ich und drehte meinen Kopf wieder in den richtigen Winkel. " Du hälst dich wohl für witzig was ?" Ich zuckte mit den Schultern " Hmm nur ein bisschen" meinte ich arrogant und sah dem einen hinterher als er sich umdrehte und einen Metalltisch ran schob. Dann nahm der ein Messer und kam wieder zu mir. " das wird wehtun" meinte er dieses mal grinsend und schnitt mir damit die Pulsadern auf beiden Seiten der Arme auf. Ich unterdrückte meinen Schrei und kniff unbemerkt die Lippen zusammen. Und beobachtete wie das Blut in strömen floß. Dann nahm der andere eine Pflanze vom Metalltisch und hielt sie mir genau in die Wunde wo sie gerade rein geschnitten hatten. Ich stöhnte schmerzvoll und sah dann auf das Namensschild. " Brandon Schipper? Hmm der Name kommt mir bekannt vor" überlegte ich und dann fiel es mir ein. " Ahh haben sie eine Tochter Namens Brandy?" fragte ich ihn grinsend. " Jaja wir hatten schon viel Spaß zusammen" meinte ich dann mit einem ernst fies grinsenden Blick. " Ich bring dich um!" schrie Brandon und rammte mir das Messer in den Bauch. Nun konnte ich meinen Schrei nicht mehr zurück halten und schrie drauf los. Der andere grinste nur vor sich hin und lehnte sich neben mir gegen die Wand. "Weißt du was ? Dann tus doch" sagte ich an Brandon gewandt und blickte wieder zu dem neben mir " Und wer bist du?" fragte ich da er kein Namenschild trag. " Hektor" meinte er und ich grinste ihn an " Man so nennt man doch nur seinen Hund" sagte ich und sah nach unten zu meinem Bauch . Die Wunde heilte schon langsam aber die an den Armen waren noch da durch das Eisenkraut. " Sagt mal was wollt ihr eigentlich?" fragte ich und sah beide nacheinander an. " Dich töten" sagte Brandon und ich verdrehte die Augen " Aber Honey... das weiß ich doch bereits" meinte ich. " Und? hat es Spaß gemacht die ganzen Menschen zu töten!? Wir suchen dich schon lange" meinte Hektor und ich nickte nur erfreut " Ja und am besten fand ich es ihnen das Blut aus dem Leibe zu saugen" meinte ich wieder arrogant und verdrehte wieder die Augen. " Ihr habt mich gesucht? Wozu ich war die ganze Zeit hier " meinte ich grinsend. Nun hatten die die beiden keine Lust mehr und Brandon zog das Messer auf meinem Bauch. Stöhnte erneut auf und nun heilte die Wunde ganz. Doch dann nahm Hektor dessen Name ich immer noch vollkommen bekloppt finde ebenfalls ein Messer und schnitt mir damit in die Wangen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und grinste dann vor mich hin. Sah dann aber wie sie Proben von meiner Haut..Haaren und anderen Dingen. " Man ihr seid echt krank" gab ich von mir und dann knallte einer von den beiden was ich gerade nicht sehen konnte meinen Kopf nach hinten rann an dem Tisch wo ich drauf lag. Öffnete mit 2 Fingern meine Augen nacheinander und spritzte mir Eisenkraut in die Augen. Ich schrie erneut auf und kniff mir die Augen zusammen. Schlug meinen Kopf hin und her und dann hielten sie mich am Kopf fest und machten meinen Mund auf. Dort nahmen sie Speichelproben von mir. Ich versuchte mich dagegen zu wehren doch ich konnte immer noch nichts sehen und war von Eisenkraut geschwächt. Und schon bekam ich die nächste Ladung Eisenkraut nur dieses mal in den Mund. Ich musste verzweifelt schlucken und den Rest spuckte ich einfach aus. Ich wurde nun langsam wütend und doch konnte ich mich nicht dagegen währen. " Man das macht echt Spaß" meinte der eine grinsend und Hektor drehte mich um und ging dann zum Fenster. Machte die Decke weg und die Sonne schien auf mich. Zuerst kniff ich die Augen zusammen doch dann blinzelte ich leicht und sah auf meine Hand wo der Ring noch steckte schnell blickte ich dann zu Hektor. " Das sollte wohl ein witz sein was " meinte ich lachend auch wenn es schmerzte. " Was haben wir denn da" meinte Brandon und kam dichter und hob meine Hand hoch. Grinste vor sich hin und nahm meinen Ring ab. Sofort fing die Sonne auf meiner Haut wie Feuer zu brennen und es entstanden Blasen. Ich schrie laut auf und versuchte meine Hände von den in Eisenkraut getauchtem Eisenringen zu zerren. Doch dies scheiterte ich sah zu mir runter und meine Haut war langsam Schwarz. Doch dann machte Hektor die Decke wieder vor und ich fing an sehr schnell zu Atmen. Naja man konnte dies eigentlich schon Hächeln nennen. Mein Brustkorb ging auf und ab .. ich konnte nicht mehr. Brandon kam und schlug mich noch einmal ins Gesicht. Mein Kopf drehte sich wieder mit und ich hatte langsam echt die Schnauze voll. Voller Wut und immer noch Äußerlichem Schmerz veränderten sich meine Augen und wurden rot. Da Brandon gerade dich genug war biss ich ihm im Hals und trank los. Doch dann wurde ich auch schon zurück gestoßen und Brandon fiel zu Boden. " Es hat Spaß gemacht deiner Tochter zu sehen und zuzusehen wie das Licht in ihren Augen erlischt" sagte ich fluchend und das einzigste was ich nun spüren konnte war eine Nadel in meinem Hals. Sie spritzten mir Eisenkraut doch ich grinste weiter vor mich hin . Da sie anscheinend dachte ich sei jetzt geschwächt packten sie mich am Hals ... doch ich Fauchte sie mit meinem Vampirzähnen an und die beiden erschracken. Schon bekam ich eine zweite Spritze in den Hals gerammt und ich wurde Ohnmächtig.
Aber in der Zeit wo ich bewusstlos war hatte ich einen Traum der sich ziemlich real anfühlte.
Ich hockte auf den Boden und war mit Blut verschmiert. Überall um mich herum lagen Menschen die bluteten und wie ich spüren konnte alle tot waren. Natürlich konnte ich nicht glauben das ich das war und wollte es auch nicht glauben. Ich wusste das ich ein Monster war aber soviele würde selbst ich nicht töten. Ich stand auf und ging durch den Raum der rot angestrichen war. Ein Raum weiter war alles dunkel und es roch komisch. Gerade als ich den Lichtschalter fand um ihn einzuschalten schien ein Licht genau in mein Gesicht was ziemlich blendete. Hielt mir die Hand vors Auge und sah dort drüben ein Bett wo eine Schönheit mit leuchtend braunen Haaren lag. Es roch hier immer noch sehr komisch und es hatte das aroma von Blut in sich. Ich ging vorsichtig zum Bett und sah ihren leblosen Körper dort liegen. Meine Hand fuhr zu ihrem Kinn was ich dann langsam drehte. Erschrocken von dem was ich sah wich ich zurück und sah zu ihr. Erst jetzt konnte ich den Pfahl in ihrer Brust erkennen und die veränderte Hautfarbe. Ich konnte es nicht fassen also ging ich wieder näher zum Bett und nahm sie herunter. Ich hatte die leblose Frau nun auf meinem Arm und spürte wie meine knie weich wurden und ich mich schließlich hinhockte. Ich drückte sie an mich und bemerkte wie Tränen meine Wangen herunterliefen und sie dann auf die Wangen von ihr tropften. Meine Hand legte ich an ihre Wange und strich ihr die Tränen weg und streichte ihr über die Wange zur Lippe. Diese berührte ich kurz mit den Fingerspitzen. Sofort nahm ich die Hand wieder weg und legte sie sanft auf den Boden. Wütend ballte ich all meine Fäuste. Ich zog ihr sanft den Pfahl aus der Brust und wusste das all dies hier ... ich getan habe und das muss aufhören. Mit Tränen im Gesicht hielt ich mir den Pfahl vor der Brust ich sah nochmal zu ihr herunter und spürte den Schmerz in meiner Brust der sich nicht minderte. " Ich liebe dich Elena" flüsterte ich leise und mit aller Kraft die ich hatte rammte ich mir den Pfahl mit dem ich auch sie tötete direkt ins Herz.
Genau in dem Moment als ich mir den Pfahl im Traum ins Herz rammte taten es Hektor und Brandon in echt. Ich spürte den Schmerz wie der Holzpfahl sich in mein Herz bohrte. Dennoch war dieser Schmerz nicht so groß wie sie tot zu sehen und das durch meinen eigenen Händen. Ich fiel zu Boden und das letzte was ich sah und auch sehen wollte war sie. Dann schlossen sich meine Augen und ich rührte mich nicht mehr. Ich komme jetzt in die Hölle und weiß das ich sie da nicht treffen werde. Zwar war sie auch ein Vampir und hat Menschen getötet aber niemals könnte sie in die Hölle kommen. Sie ist sicherlich gerade mit wunderschönen Flügeln im Himmel. Ich könnte es nicht ertragen das sie mich hasste das wäre zu Schmerzvoll aber ich denke es wäre besser so gewesen. Ich hätte mich nie in sie verliebt oder sie einfach nie getroffen. Dann wäre sie nun ein Mensch und würde in Sicherheit leben. Vielleicht wäre sie jetzt mit Matt zusammen und wäre einfach glücklich. Ich wusste das ich sie nie glücklich machen konnte und dennoch hat sie es zugelassen. Dann hörte mein Herz auf zu schlagen...

tut mir leid das es so lang ist xDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probepost/play 03.10.2012 15:39
von Katherine Pierce • 14 Beiträge

Der Post ist einfach Göttlich *.* und Traurig :(
Der ist wirklich Klasse xD
Du darfst doch liebend gerne anmelden und ich freue mich, dich willkommen zzuheißen!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: