#1

Probepost Elena Gilbert

in Probepost/play 03.10.2012 15:19
von Katherine Pierce • 14 Beiträge

Viel Spaß und viel erfolg :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Elena Gilbert

in Probepost/play 03.10.2012 15:26
von Elena
avatar

Es war frühmorgens in Mystic Falls. Elena lag immer noch in ihrem Bett. Sie versuchte sich mühseelig aus dem Bett zu kriegen es kalppte allerdings nicht da ihr schlechtes Gewissen in ihr saß. Ihr Kopf brummte vom vielen Nachdenken darüber was in den letzen Monaten passiert ist, und was nicht. Wie konnte sie jemals glücklich werden wenn sie immer irgendwen verletzen musste? Warum musste sie sich immer zwischen jemandem entscheiden und nicht einfach alle behalten? Dadurch wirkte alles noch komplizierter. Natürlich hatte Elena Gefühle für Damon! Schon lange, wollte sie sich aber nicht eingestehen weil sie Angst hatte, Angst vor was? Wusste sie nicht. Aber Stefan? Stefan war..er war ein rießiger Teil ihres Lebens und ist es immer noch sie hätte nie gedacht das sie ihn einmal so verletzen musste denn Stefan war ihr ein und alles gewesen er hatte ihr durch eine Zeit geholfen aus der Elena fast nicht mehr raus kam nämlich die Zeit nach dem Tod ihrer Eltern. Elena atmete tief aus und ein setze sich langsam auf und sah aus dem Fenster aber durch die Tage als Ripper und die Zeit mit Damon wurde ihr bewusst das ihre Gefühle zu ihm größer waren als je zuvor. Damon war für sie da als Stefan es nicht konnte in dieser Zeit hatte Damon ihr Herz für sich gewonnen und Stefan es verloren, wenn auch nur halb.


//Ich hoffe das reicht :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Elena Gilbert

in Probepost/play 03.10.2012 15:32
von Katherine Pierce • 14 Beiträge

Ich finde deinen Post sehr gut und du darfst dich liebend gerne anmelden :)
herzlich Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Elena Gilbert

in Probepost/play 03.10.2012 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich vielen Dank ! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: